Könnt ihr eiskaltes bzw. sehr kaltes Wasser trinken?

*kriegen nicht - trinken

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja habe damit keine Probleme 76%
Nein würde sofort Hals-/Mandelschmerzen trinken 14%
Könnte es mache ich aber nicht eher kalt bis lauwam 10%

6 Antworten

Könnte es mache ich aber nicht eher kalt bis lauwam

Man weiß ja, dass der gesunde Körper sich gegen zu heiße wie auch zu kalte Getränke auf seine Weise wehrt.

Ja habe damit keine Probleme

Moin,

ich habe kein Problem damit. Aber die Patienten beim Zahnarzt schon. Jetzt gibt es dort nur noch lauwarmes Wasser und es ist GRAUSAM!

Grüsse 🐸

Ja habe damit keine Probleme

Ja, ich trinke sogar lieber kaltes bis sehr kaltes Wasser, als warmes.

Nein würde sofort Hals-/Mandelschmerzen trinken

Ich bekomme zwar keine Schmerzen aber Schluckauf. Ist echt scheiße weil ich liebe kaltes Wasser eigentlich

Ja habe damit keine Probleme

Ich mag nur kaltes bis sehr kaltes Wasser, lauwarm löst bei mir Brechreiz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss