Plötzlich wieder schmerzen nach schien und Wadenbeinbruch?

3 Antworten

du hast an der op stelle mit sicherheit ein depotmedikament gesprtzt bekommen.

die wirkung hört nun langsam auf.

wenn die schmerzen stärker werden, sollten deine eltern mit dir zum arzt fahren.

Nicki7115
Fragesteller

Es ist mal so mal so ich habe morgen wieder meine Physiotherapie da werde ich mein Physiotherapeut nochmal fragen aber danke !

pony  30.09.2021, 23:23
@Nicki7115

das ist eine gute idee.

auch die heilung kann schmerzen verursachen.

gute besserung.

Nicki7115
Fragesteller
@pony

Okay, aber meinst du die Knochen oder die Narbenheilung?

pony  30.09.2021, 23:27
@Nicki7115

eher die knochenheilung.

ich hab derzeit nach einem kniescheibenbruch vor fast 2 jahren auch wieder schmerzen. vor allem nachts. tagsüber gehts.

Nicki7115
Fragesteller
@pony

Okay danke und dir gute Besserung!

Schone das Bein erstmal, leg es etwas hoch, eventuell kühlen und gucke wie es morgen geht. Ansonsten würde ich ein Arzt aufsuchen, eine Ferndiagnose übers Internet hier ist nicht gut.

Nicki7115
Fragesteller

Dankeschön für den Ratschlag!

Unsere Wetter verursacht oft Narbenschmerzen.

Nicki7115
Fragesteller

das Kann sein weil ich auch noch kurze Hosen trage