Plötzlich keine Info und kein zuletzt online mehr zu sehen auf WhatsApp?

3 Antworten

Es kann auch sein das er kein WhatsApp mehr hat. Er/Sie hätte eig dich nur geblockt, wenn du etwas getan hast, was Er/Sie nicht mochte.

Aber wenn deine Nachrichten noch 2 graue (oder blaue) Häkchen haben, hat er nur in den Einstellungen< Datenschutz<zu letzt online<niemand gespeichert. Und er hat kein Pb.

Lg

BlueRedRoses
Fragesteller

Was ist nur ein haken da :/

Wenn das Profilbild weg ist, könnte es sein. Die Person könnte auch einfach etwas in ihren Einstellungen verändert haben. Ich habe meinen Zuletzt-Online-Status auch draußen.

Nein, dann hat derjenige seine Privatsphäre neu eingestellt. Deshalb siehst du nichts mehr von ihm/ihr.