Plötzlich fremde Stimme im Ts?

2 Antworten

Hallo,

wenn ihr beide das gleiche gehört habt und ihr währenddessen auf dem Teamspeak wart, hat es wahrscheinlich damit zu tun. Bist du sicher, dass sonst niemand mit einem Voice Client (normalem Teamspeak Client) zu dem Server verbunden war?

Ich vermute, dass dies der Fall war und dieser die Whisper-Funktion von Teamspeak genutzt hat. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ich glaub das ist irgendwie so eine Art bug. Ich persönlich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus aber z.B Trymacs hatte in seinem Stream auf dem ts ebenfalls russische Stimmen gehört