plötzlich blut an kleidung?

1 Antwort

Kann uns jemand sagen ob das sowas wie ein ritual oder was auch immer war

Es gibt keine Rituale, durch die auf magische Weise irgendwo Blut auftaucht. (Mal ganz davon abgesehen, was das überhaupt bringen sollte :'D )

oder einfach nur zufall?

Einfach nur Zufall. Entweder es ist dir einfach nicht aufgefallen, dass Blut an deiner Kleidung war, oder einer deiner Nachbarn hat eben beim Wäschewaschen blutige Kleidung gehabt und davon ist etwas an deine Sachen gekommen.

LG

bjsjs259
Fragesteller

Also ich bin mir zu 100% sicher dass beim aufhängen der kleidung(letzte woche)keine blutspritzer drauf waren und der raum gehört nur uns da jeder ein eigenen waschraum hat also denke ich nicht dass es jemand aus unserem haus war.

ruhrgur  18.12.2021, 23:40
@bjsjs259

Irgendwie muss es schließlich dahin gekommen sein. Entweder du erinnerst dich falsch, oder es war jemand an deinen Sachen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht wirklich.