Plötzlich angst vor Epilepsie?

1 Antwort

Unser Gehirn hat es gerne, wenn Stress ist. Dabei ist ihm das Thema ziemlich egal. Denk doch mal (zur Übung) an eine schreckliche / fürchterliche Sache. Du wirst merken, dass sofort das Herz schneller schlägt usw. Das Gehirn ist nach diesen ständigen Hormon-Ausschüttungen etwas süchtig.

Für dich: Einfach nicht mitspielen. Das Großhirn benutzen. Nachdenken. Sich selbst beruhigen. Sich selbst nicht bei jeder Spinnerei ernstnehmen.

Justin77118
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort ich versuch das!