Plötzlich andere Wahrnehmung?

3 Antworten

das ist einfach so, dass du in eine andere sphäre kommst, in eine andere zeit vllt:-)

vllt erfährst du dabei auch etwas aus einem früheren leben, das ist völlig harmlos und normal:-)

(aber das glück haben nicht alle!)

Moin.

Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir geht es nicht besser! Bei mir wurde eine Depression diagnostiziert und bin deswegen in Psychotherapie! Ich weiß gut, wie schwer es ist an die Verwandtschaft ranzutreten und zu sagen: ich fürchte ich habe eine Depression, bitte gebt mir Rat was ich tun soll? In meinem Fall riet man mir zu einer Psychotherapie nachdem bei mir eine Depression diagnostiziert würde. Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße von einer Deprimierten Lisa

Schau mal im internet nach derealisation