PLL Jason DiLaurentis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, dass Jenna und Garrett Jason den Zettel "I know what you did" in der Nacht von Alisons Ermordung gegeben haben.

Lala143
Fragesteller

und warum haben die das gemacht? ich weis nur das die alison an den abend mit den hockey schläger bedroht hatten...

kinnvieh  25.05.2013, 16:36
@Lala143

Ja, Jenna dachte ja, Garrett hätte Ali ermordet. Deshalb wollten sie sicher, dass Jason denkt, er hätte es getan, um von Garrett abzulenken. Danke für den Stern :)

ich glaube das wird noch rauskommen, sons ist es ja nicht spannend:)

Glaub es ist das, dass er der sohn von spencers und Melissas vater ist, aber ka :-))