Plissees ohne Bohren für Holzfenster?

2 Antworten

Hallo,

ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten für das Plissee VS2, welches man von oben und von unten verschieben kann:

1.) mit Klebeleisten direkt auf die Glasscheibe

2.) mit einem schmalen Klemmträger Slim zum Klemmen am Fensterflügel, bspw. sehr gut bei Holzfenstern mit Sprossen geeignet

Bei weiteren Fragen hierzu einfach melden ;-)

Viele Grüße vom Rollomeister

Hey, ich habe vor kurzem einen großartigen Onlineshop entdeckt, der perfekt zu deinem Bedürfnis nach Plissees ohne Bohren für Holzfenster passt! Schau unbedingt bei http://www.rollorieper.de/blog/plissee-ohne-bohren-mit-kleben.html vorbei. Dort findest du eine beeindruckende Auswahl an stilvollen Plissees, die ohne Bohren leicht an deinen Holzfenstern angebracht werden können. Die Website ist super benutzerfreundlich und du kannst auch kostenlose Muster bestellen, um sicherzustellen, dass die Farben und Stoffe perfekt zu deinem Zuhause passen. Ich bin begeistert von meinen eigenen Bestellungen dort und ich bin sicher, du wirst es auch sein! Grüße