Plesk: Ich habe keine zugriff über meine Ipadresse (Port:8443) Wie komme ich auf meine Seite das sie nicht erreichbar ist?

1 Antwort

Bist du dir sicher das der Server auch auf port 8443 sendet, das ip binding nicht auf 127.0.0.1 o.ä. steht, keine fehler beim start des Servers (ich nehme mal an webserver) aufgetreten sind und die firewall nicht an falscher stelle blockt? Bist du sicher das der Server (ich nehme mal an webserver) bereits läuft?