Please Restart System, was muss ich tun um mein Tablet wieder benutzen zu können ?

Anzeige kommt beim Tablet Startvorgang - (Tablet, restart)

1 Antwort

Welches Betriebssystem nutzt du denn auf deinem Tablet PC?

Solltest du zum Beispiel Windows 10 nutzen wollen lade dir die Boot-Datei mit einem anderen Rechner herunter und installiere sie auf einem USB Stick Anleitungen dazu wie man einen USB-Stick Bootfähig macht findest du im Internet genug.

von diesem USB-Stick aus machst du jetzt einfach einen kompletten System reboot. Normalerweise frägt dich der Installationsmanager irgendwann ob du deine Bisherigen Dateien behalten willst oder nicht? Es ist aber trotzdem praktischer wenn du deine Dateien vorher mal gesichert hast.

LG Henrik

Anton005555
Fragesteller

bei mir ist windows 8 drauf

HenrikLive  31.12.2015, 22:51
@Anton005555

dann kannst du entweder kostenlos auf Windows 10 Updaten oder du suchst dir die Boot-Datei für Windows 8 raus.

LG Henrik