Lenovo Laptop plötzlich nicht mehr startbar (blackscreen)?

1 Antwort

Die ssd ist vermutlich kaputt gegangen oder korupt deswegen kann das Betriebssystem nicht starten. Gehe doch mal zu dem Händler wo ihr den Laptop erworben habt und lasst es da im Preis der Garantie checken.

Woher ich das weiß:Hobby
KADAv2
Fragesteller

eben habe ich ihn einmal normal hochfahren können und war aufm dem desktop, habe davor alle angeschlossenen geräte abgemacht... ihn dann wieder runtergefahren und jetzt ist wieder das selbe problem... blackscreen...

ich raffs nicht...

WristyLocket  09.07.2023, 00:36
@KADAv2

Meld dich mal bei dem Verkäufer und lass den Verkäufer des Laptops sich darum kümmern