Frage von balck, 77

Mein handy Startet nicht mehr richtig?

Hallo, mein handy zeigt vollgendes an wenn ich es starte

Rescue Mode

Attention!

Please update system again

dann ein link der nicht weiter hilft

error!

Func NO: 10 (boot image)

Func NO: 1 (security verify failed)

Antwort
von RouvenKing, 46

wenn du eine Datensicherung hast führe ein Hardreset aus der hardreset zu deinem handy findest du auf youtube oder im internet

Kommentar von balck ,

Das hat leider das Problem nicht behoben

Kommentar von RouvenKing ,

hast du es schon Hardreseted?

Kommentar von balck ,

Jap hat nichts gändert

Kommentar von RouvenKing ,

normalerweise beim hardreset wird dein handy so zurückgesetzt wie wenn du es gekauft hast

Antwort
von Ifm001, 31

Spiele das System komplett neu auf. Vorher einen "full wipe". Achtung! Die Daten sind dann überschrieben.

Kommentar von balck ,

Versuche ich gerade danke dir wenn du noch hilfe stellugen hast bin ich dir sehr dankbar

Kommentar von balck ,

und was genau meinst du mit full wipe ?

Kommentar von Ifm001 ,

"wipen" nennt sich das Löschen im Android-Systemmenü. "Full wipe" mein nun, dass alle Bereiche gelöscht werden.

Nutze für das Neuaufspielen des Systems die vom Handy-Hersteller vorgesehene Methode (typischerweise eine PC-Anwendung). Kann(!) auch sein, dass die von sich aus schon einen "full wipe" durchführt.

Für zielführendere Hilfe nenne das Handymodell, das verwendete ROM und was Du vor dieser Meldung mit den Gerät angestellt hast.

Kommentar von balck ,

Ich habe das Handy Hornor 7 und habe es gestern gerootet hat auch alles funktioiniert nur heute nach einem neustrat da der akku leer war kam halt diese fehler meldung

Kommentar von Ifm001 ,

Rooten ist nur das beschaffen von administrativen Berechtigungen. Es kommt darauf an, was Du mit diesen Berechtigungen anstellst. CustomROM aufgespielt? An irgendwelche Anwendung diese Rechte weitergegeben?

Antwort
von bikombo, 51

hast du mal dein Handy gerootet?

Kommentar von balck ,

Ja gestern funktionierte es noch jetzt nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten