Playstation4 aufladekarte, wo kann man die Sonntags kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb. bei der Jet Tankstelle ..

xoxou
Fragesteller

Tatsächlich? Sicher??
Was ist denn das Minimum was die kostet

Einfach auf Amazon direkt aufladen lassen, da kaufst du den code, bekommst ihn als eMail und kannst sofort los legen

Der Ps4 store funktioniert mittlerweile auch mit Paypal

xoxou
Fragesteller

So etwas habe ich nicht ich muss das schon wirklich im Geschäft kaufen gehen zu online Geschichten mag ich nicht

Die Aral hinten im Industriegebiet. Nicht weit weg vom MacDonalds.

xoxou
Fragesteller

Industriegebiet ? Also meinst du ich bekomme sie in jeder Aral ?

Suschi23  01.10.2017, 16:08
@xoxou

Naja, die in der STadtmitte hat normalerweise keine. Eventuell hat die Tankstelle ein Telefon, dann könnte man da mal anrufen. Oder einfach vorbeifahren, aber das wäre zu einfach.

xoxou
Fragesteller

Stadtmitte? Von welcher Stadt sprichst du?

An jeder Tankstelle.

xoxou
Fragesteller

Also bei Shell gab es keine :(

KenzoL  01.10.2017, 16:15

Hmm es wird ja bei dir mehr als nur eine tanke geben oder ?