Playstation zu laut, was kann ich dagegen tun ?

3 Antworten

Von Experte pcdenker bestätigt

Wenn sie laut geworden ist (also nicht schon immer laut ist):

Vermutlich ist der Lüfter verdreckt oder die Wärmeleitpaste leitet nicht mehr richtig.

Ich würde erstmal den Lüfter/Kühlkörper reinigen und dann schauen, ob das Problem weg ist.

Zum sauber machen und Wärmleitpaste erneuern gibt es zahlreiche Videos auf YouTube. Wichtig: Mach das nur, wenn du dir das auch zutraust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für bessere Zimmertemperatur sorgen, ein separaten Kühler einbauen...

PCEcke  15.07.2022, 00:26

Hi das hilft in den meisten fällen kaum bis garnicht wenn die WLP nicht leitfähig genug ist Hilft es nicht viel wenn man mehr kühler aber keine leitung hat außerdem wenn man nicht erfrieren will Was nötig währe mit solch einem "Problem".