Meine PlayStation 4 ist zu laut was kann ich machen?

6 Antworten

Die PS4 ist generell einfach kein leises System, das wirst du durch eine Reinigung auch nicht komplett leise bekommen.

Du kannst sie aber trotzdem öffnen, entstauben, (wenn du Ahnung hast auch gerne die WLP austauschen). Das wird die Lautstärke vermindern.

Trotzdem hat Sony mit der PS4, was Lüfter betrifft, ordentlich verkackt.

Ohrstöpsel benutzen? 😁

Nein, im Ernst, das könnte eine Unwucht im Lüfter sein. Das kann man austauschen (lassen).

Einfach mal auf YouTube nach Anleitungen suchen, wie man seine Ps4 öffnet und Lüfter reinigt, Wärmeleitpaste austauscht. Musst meine auch "knacken". Trotzdem ist sie noch zu laut. Einfach beschissen gemacht von Sony.

Lüfter reinigen, Luftzufuhr ermöglichen, Kopfhörer, akkustisch dichte Box basteln und da für genügend Luftzufur sorgen, in anderen Raum stellen,.....