Ps4 Pro leiser machen lassen?

4 Antworten

Es kommt nicht auf die Ps4 an, sondern auf die Spiele.

Spielst du das neue Spiel Warzone ist es kein wunder. Ist bei jedem so.

BattlefrontHD
Fragesteller

Was ist des jetzt schon wieder für ein dummes Gelaber. Bei meinen Freunden ist die ganz leise

BattlefrontHD
Fragesteller
@DwjQn

Ja es kommt schon auf die Spiele an aber die ist viel viel lauter als bei den anderen auch bei den gleichen spielen. Bei god of war hebt die ab. Aber bei assassins creed unity nix

Deine Nachbarschaft muss aber genervt sein, wenn sie jeden Tag einen Düsenjet ertragen müssen.

BattlefrontHD
Fragesteller

Ja, es war schon öfter Polizei da wegen Lärmbelästigung..

Meine PS4 ist so Laut wie 100 Flugzeuge...

Da passiert schon nichts.

Was du aber dagegen machen kannst ist entstauben und die Ventilatoren auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
BattlefrontHD
Fragesteller

Ok, ja wie gesagt hab die komplett entstaubt hat aber null wirklich nix gebracht

Da gibt es sicher Lüfter oder coolpads zu kaufen. sogar wasserkühlung habe ich chon gesehen.

Jeder der sich die Hände eincremen kann kann auch mit wärmeleitpaste ungehen

Einfach mit rauem lappen sauber machen dann ordentlich was drauf drücken und wieder montieren. Reparieren ist wie kaputt machen nur umgekehrt.:-)