Playstation 4 Slim zu Laut. Was kann ich tun?

6 Antworten

Hi,

Ich kann dir den Vorschlag machen, ( je nachdem wie du dir das zutraust ) öffne die Konsole ( schaue dir Videosauf Youtube an ) und mache eine Grundreinigung, besorge dir zuerst Alkohol Pads und neue Wärmeleitpaste und dazu ein weichen Pinsel.

Es ist Mega einfach die Konsole zu zerlegen und jedes Bauteil vom Staub zu befreien.

Wenn du dir nicht sicher bist mache einfach Schritt für Schritt Fotos, dann weißt du auch wo jede Schraube hin gehört.

Die ganze Aktion wird ca. zwei bis drei Stunden dauern.

Bohre aber auf gar keinen Fall irgendwelche Löcher in das Gehäuse wo keine hin gehören.

Werde dir gerne weiterhelfen wenn nötig, melde dich einfach.

L.g.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine ps4 pro ist jetzt 6 Monate alt und ist ebenfalls mega laut. Ich dreh fast durch manchmal weil es so nervig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die Abdeckung abnehmen und Mal beim Lüfter Staubsaugen und allgemein den Staub entfernen. Dann dafür sorgen dass deine Konsole frei und nicht direkt neben einer Wand liegt. Zum Beispiel offen auf dem Fernsehertisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer