Frage von UchiaEmre, 21

PlayStation Zahlungsmethode funktioniert nicht?

Hallo Community,
es ist nicht das erste mal das ich mit einer paysafecard bei PlayStationStore einkaufe und somit frage ich mich wieso er gerade so Probleme macht. Beim Zahlen muss man ja zur Bestätigung zum Alter die Daten vom Ausweis angeben und genau dort liegt das Problem! Ich gebe die Daten ein und er zeigt mir "sehe Bild" das er mein Alter nicht lesen kann. Hatte das Problem damals nicht!
Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen E.Uchiha

Antwort
von aaaaaa1998, 9

Ich kann dir speziell zu deinem Fall leider nicht weiterhelfen, aber ich habe das Gefühl das Sony momentan mit allen Zahlungsmöglichkeiten außer PSN Card Probleme hat. Ich bezahle schon sehr lange mit Paypal, aber seit ungefähr 2-3 Wochen nimmt er entweder meine Perso-Daten nicht an, oder mein Paypal

Kommentar von UchiaEmre ,

Genauso.. Nimmt meine Persodaten auch nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community