Playstation VR zeigt nur X HDMI an?

1 Antwort

Könnte mir das eig nur so erklären, das du die HDMI an der Einheit vertauscht hast.

Geht ja ein HDMI vom Fernseher rein und einer von der PS.

Schau Mal ob wirklich alles korrekt verbunden ist. Kamera usw.

Lg

BlutWissen
Fragesteller

Es ist ja alles verbunden deswegen wunder ich mich ja auch so

Usj89  13.02.2023, 16:52
@BlutWissen

Hab die Einheit gerade nicht vor Augen.

Aber da gab's auch ein USB das mit der PS gekoppelt werden musste...

Schau Mal ob du die HDMI nicht vertauscht hast.

Die Brille eingeschaltet, per taste an der Bedienung, hast du aber, oder?

BlutWissen
Fragesteller
@Usj89

Also ich habe alles angeschlossen beide HDMI Kabel, Kamara, USB, prozessoreinheit und das VR Headset. Ich habe keine Ahnung was der Grund ist. Ich habe die VR1 Version 1 also die Erste und ich glaube daran liegt es nicht aber es ist alles eingesteckt. Ich habe echt das Bedürfnis auf zu geben dies ist echt ärgerlich

Usj89  13.02.2023, 16:58
@BlutWissen

Ja habe auch die erste....

Leider gehst du nicht gross auf meine Fragen ein.

Schau Mal ob du die HDMI nicht vertauscht hast.
Die Brille eingeschaltet, per taste an der Bedienung, hast du aber, oder?

Strom von der Einheit auch gesteckt?

BlutWissen
Fragesteller
@Usj89

Also es ist alles richtig eingesteckt hab's schon mehrmals geprüft und der Strom für die Einheit ist auch da

BlutWissen
Fragesteller
@Usj89

Ja das habe ich und denn zeigt es halt diesen Logo an wo x hdmi steht. Ich Krieg ja noch nicht Mal ein Empfang auf dem Fernseher obwohl alles richtig gemacht ist

Usj89  13.02.2023, 17:09
@BlutWissen

Hm im schlimmsten Fall liegt wohl iwo (ich denke Mal Prozessoreinheit) ein defekt vor :/

BlutWissen
Fragesteller
@Usj89

Naja ich sage mal so die VR Funktioniert habe mich mal mit remote control verbunden und geschaut und es hat funktioniert und angezeigt das sie verbunden ist. Ich habe auch ein VR Spiel gestartet und alle Tracking Leuchten waren an. Und komisch ist auch beim Freund von mir funktioniert es nur bei mir nicht.