Playstation Store Download funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei mir funktioniert das jetzt. Hab ein Ticket im Spiel geschrieben. Danach wollten die von Trion ein Screenshot von der Kaufbestätigung haben und jetzt funktioniert alles :)

TimmyXDXD
Fragesteller

Wow okay...hmm wie schreibt man denn dort ein ticket?! Und wie macht man ein screenshot mit der ps3?! Wie hast du denen dann den screenshot geschickt?!

Alex0888  29.12.2013, 11:23
@TimmyXDXD

Also um ein Ticket zu schreiben musst du in den in den Spieleinstellungen auf Support gehen und dort ein bug melden. Kategorie ist egal, musst halt nur in der Beschreibung reinschreiben das du die dlc gekauft hast und nix passiert ist. Dann bekommst du eine email wo die den Kaufbeleg sehn wollen. Den kannst du am PC machen. Müsstest ja eine email von Sony bekommen haben nach dem Kauf. Davon einen Screenshot machen und denen zuschicken. Steht aber glaub ich auch in der email von Trion beschrieben.

TimmyXDXD
Fragesteller
@Alex0888

Also ich hab da jetzt dieses ticket hin gesendet. Wo genau antworten die mir da?! Antworten die mir im spiel per massage oder haben die meine email adresse?!

Alex0888  02.01.2014, 17:54
@TimmyXDXD

Normel per email. Weiß jetzt aber nicht mehr wo die meine Emailadresse her haben. Glaub ichh ab mich damals auf deren Seite angemeldet.

TimmyXDXD
Fragesteller
@Alex0888

jawoll! hat jetzt bei mir auf funktioniert ;)

Der kauf bleibt doch erhalten oder? Dann würde ich ein paar Tage warten und schauen ob es dann geht. p.S. schau ob du bei anderen sachen auch das problem hast.

TimmyXDXD
Fragesteller

nunja...ich warte jetzt schon seit samstag. bei einer dlc die ich zuvor erfolgreich runtergeladen hab, ist es das selbe phänomen, aber hierbei nicht weiter verwunderlich, da ich es bereits herunter geladenhatte. hab mir just4fun ein avatar runtergeladen, und siehe da, alles problemfrei.

Hey das würde mich auch mal interessieren. Hab auch ein DLC von Defiance gekauft. Beim Download dann das selbe Problem :(