Fortnite-Download auf der PS4 funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Woran kann das liegen ? - (PlayStation 4, Download, Fortnite) Woran kann das liegen ? - (PlayStation 4, Download, Fortnite)

3 Antworten

Zu wenig Speicherplatz.

Die PS benötigt immer einen gewissen Teil an freien Speicher für Updates, Gameplays usw.

Man sollte auch einen Mitteilung bekommen das es an dem Speicherplatz liegt unter Mitteilungen/Downloads

PandaK
Fragesteller

Danke es war wegen dem Speicherplatz ;)

Meist liegt es an zu wenig Speicherplatz...

PandaK
Fragesteller

Eigentlich hatte ich genug, habe aber was gelöscht und es funktioniert jetzt , dankeschön :)

Zu wenig Speicherplatz ?

PandaK
Fragesteller

Eigentlich hatte ich genug, habe aber was gelöscht und es funktioniert jetzt , dankeschön :)

KevGeilLo  05.12.2017, 17:48

Kein Problem 👍