PlayStation Spiele 5er Versionen und 4er?

2 Antworten

Dein Text ist schwer zu lesen. Ein wenig mehr Grammatik und Rechtschreibung (dazu gehören auch Satzzeichen) wären hilfreich.

Und nur weil du dir digital Spiele kaufst, die beide Versionen enthalten, ist es nicht erlaubt Account Sharing zu betreiben.

Timbo210684
Fragesteller

Guten Morgen
Zum Glück sind sie zu Stelle und haben einfach mal ihr Wissen mitgeteilt .Das war nicht meine Frage??

Sie haben noch nie was gemacht/getan was nicht erlaubt war ?

GrasshopperFK  09.11.2023, 06:31
@Timbo210684

Richtig, zumindest nicht absichtlich. Vielleicht hinterfragt du dich mal, warum du es Vorsätzlich machen willst!?

Timbo210684
Fragesteller
@GrasshopperFK

So!! Sie behaupten ich würde das Vorsätzlich machen.
Ganz ehrlich haben sie keine Hobbys? Kümmern sie sich doch um ihr Leben ihr Handeln etc. Aber lassen sie mich in Ruhe.Ich habe Gefragt wie sowas geht etc. aber ob ich es am Ende mache oder nicht das wissen sie doch nicht.

GrasshopperFK  09.11.2023, 07:06
@Timbo210684

Stimmt, weil man ja solche Dinge fragt, um sie nicht anzustreben. 👏 Aber gut, dann eben anders. Es ist illegal, seinen Account zu teilen und eine Hilfestellung wäre (auch aufgrund der Richtlinien von gutefrage.net) nicht erlaubt, von daher ist dies die falsche Plattform für dieses Thema.

Beim Sharing hat er Zugriff auf deine Spiele. Da du beide Versionen besitzt kann er ebenfalls beide Versionen nutzen, unabhängig davon welche du selbst nutzt.

Da er nur die PS4-Version herunterladen kann muss er nichts spezielles beachten.

Timbo210684
Fragesteller

Ok!! Wie muss ich das machen das er nur Zugriff auf die Spiele hat ? Muss ich mein PSN Account dann auf der PlayStation 4 lassen oder nur bis die Spiele auf die Konsole geladen sind?

paradox1899  09.11.2023, 09:26
@Timbo210684

Er muss sich mit deinem Account (einmalig) auf seiner PS4 anmelden und diese als "primäre Konsole" einstellen. Danach kann er wieder auf seinen Account wechseln und alle Spiele von dir herunterladen.

Gibt viele Anleitungen im Internet unter dem Begriff "Sharing".