Playstation Guthaben auf Rechnung kaufen?

4 Antworten

Geb kein Geld für Spiele aus, investiere lieber.....oder spare sogar oder steck es in echte Menschen...aber nicht in Spiele

BlueKillerHD  23.11.2020, 13:59

WER BIST DU, WER BIST DU, WER BIST DU? Spaß bei Seite. Du hast anscheinend nie richtig gespielt.

Moin,

da du die Ware meist sofort per Code zugesendet kriegst, wirst du kein Guthaben Online kaufen können auf Rechnungen. Es gibt jedoch Seiten, die auch Zahlungsmittel ausser Kreditkarten akzeptieren, falls dies das Problem sein sollte.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kommt drauf an was du damit meinst...einige Jahre Zeit und Geld investiert in Spiele leider schon...langfristiger Nutzen=-3

Natürlich nicht, so einen dummen Shop gibt es nicht