PlayStation Beleidigungen auf anderen Sprachen melden?

3 Antworten

Ich musste leider auch schon User melden, die sich nicht "anständig" benommen haben und mich auch nicht in deutscher Sprache angeschrieben haben. - Das ist eigentlich fürs Melde-System bei PSN kein Problem. Du musst so oder so diverse Angaben machen, wieso und weshalb du eben jemanden meldest... und auch der Chat-Verlauf wird an den Support gesendet. Dort wird dann überprüft, ob der Nutzer gebannt wird.

In der Regel bekommst du dann vom Support auch eine kurze Rückmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal jemanden gemeldet, obwohl ich nichtmal verstanden habe, was er geschrieben hat, und er wurde gebannt... also ja.

etcoo
Fragesteller

Man kann auch jemanden sperren lassen wenn er die kleinste Beleidigung sagt. 😂

Benedikt789  03.08.2023, 13:48
@etcoo

Ist so. Finde ich absolut lächerlich. Habe ich bisher auch nur ein einziges Mal gemacht. Unglaublich, in was für Zeiten wir heute leben. Das wäre vor 15 Jahren noch undenkbar gewesen.

Wer Beleidigungen im Voice Chat meldet ist ein Lappen und eine Frau