Warum ist der Preis der PlayStation 5 so günstig?

2 Antworten

Weil das für mich nach ner billigen und eher unseriösen Website aussieht. Zu dem Verkäufer gibt es nicht mal Erfahrungsberichte auf Trustpilot.

Ich würde da nichts bestellen, aber wenn die PlayStation bereits da ist und alles funktioniert, eigentlich ein gutes Angebot.

Viel Spaß damit! :)

obwohl ich sie vor ein paar Tagen bestellt und gestern erhalten habe?

Ja bestimmt hast du das.

Der Shop ist mehr als nur ein bisschen Dubios. Angefangen bei der Tatsache dass es absolut keine Zahlungsmethode mit Verkäufer-risiko gibt, über das unvollständige Impressum hin zu der Tatsache dass die hinterlegte Adresse beim Registergericht Eindhoven in einer Privatwohnung landet ...

Dem Shop würde ich nichtmal Geld geben wenn es nicht mein eigenes wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung