Playstation 5 Saturn oder Mediamarkt einpacken?

3 Antworten

Wenn du bedenken hast as den Inhalt betrifft ist es sowieso ratsam,dass die Tüte eine Fremdaufschrift wie eben zB Ikea trägt.

Niemand877  20.10.2023, 10:11

Hey habe sie damals auf d Kiez bei einem Händler gekauft,war da noch nie,weshalb ich nicht wusste wie es dazu geht.ich hatte mir eine große Aldi Tüte mit genommen damit man nicht überfallen wird,was auch schlau war weil ich Inder Straße auch angesprochen wurde ob ich Drogen kaufen möchte.(hatte über Kaufland den Kontakt hergestellt)

fazit:nimm lieber eine Tüte mit

Ich würde dir auch empfehlen eine Tüte mit einem fremden Markennamen mitzunehmen. Am besten möglichst undurchsichtig. Eine Ikea Tüte eignet sich perfekt. Alternativ könntest du ja auch vorher in der Stadt nach einer großen Tüte gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Supermarkt gibt es diese übergroßen stabilen Plastiktaschen... oder du holst dir nen Ikea-Beutel. Da passt auch so Großer kram rein.