Playstation 4 WLan abschalten

4 Antworten

Sobald Du aufs LAN umsteigst, ist WLAN Sekundär = wird nichtmehr genutzt. Ganz abschalten kannst du die Hardware meines Wissens nach nicht.

ja in der eigentlichen Systemsteuerung find ich nichts und unter Netzwerk kann ich nichts abschalten nur suchen. Mir kommt es auch so vor das man es nicht abschalten kann. Das es wenn Kabel dranhängt nur Sekundär das WLan ist, ist mir klar. Fände nur eine Option schön es gänzlich abzuschalten.

Hat jemand eine Antwort ob man es abstellen kann. Im schlimmsten Fall ändere ich mein WLAN pw aber sollte dich abschaltbar sein.

Hast du schon die kompletten Optionen auf der PS4 durchgeschaut? Die PS4 ist eine richtig gute Konsole. Das wird zu 100% gehen.

lg