Playstation 4 versteckte funktionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die PS4 eine Weiterentwicklung der PS3 ist gehe ich stark davon aus, dass alle Funktion der PS3 übernommen sind genau wie eine Festplattendefragmentierung (hoffentlich)

Man muss das Stromkabel raus ziehen Dann den power-Button gedrückt halten Währenddessen das Stromkabel wieder rein tun und den power-button loslassen wenn der Lüfter angeht

Wie ging das bei der ps3 mit dem lüfter??

joker001sunn  20.10.2016, 23:15

Den CD auswerf Knopf wenn der Strom Kabel draußen ist gedrückt halten und dann wieder den Strom Kabel einstecken wenn du hörst das der Lüfter an geht aufhören zu drücken sehr wichtig sonst geht es nicht