Frage von TraxxasSimon, 306

Playstation 4 versteckte funktionen?

Hallo Wollte fragen ob die ps4 auch so versteckte Funktionen hat wie die ps3 weil die ps3 hat ja die versteckte Funktion das sie sich selbst reinigt bzw. den Lüfter stärker drehen lässt das der Staub rausgeht hat das die ps4 auch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1357924680, 252

Da die PS4 eine Weiterentwicklung der PS3 ist gehe ich stark davon aus, dass alle Funktion der PS3 übernommen sind genau wie eine Festplattendefragmentierung (hoffentlich)

Antwort
von TraxxasSimon, 242

Man muss das Stromkabel raus ziehen Dann den power-Button gedrückt halten Währenddessen das Stromkabel wieder rein tun und den power-button loslassen wenn der Lüfter angeht

Kommentar von joker001sunn ,

Danke werde ich auch gleich ausprobieren 

Kommentar von Pbreaker ,

Was bringt das? Und was hat es gebracht? lg

Antwort
von 12KSFreak12, 228

Wie ging das bei der ps3 mit dem lüfter??

Kommentar von joker001sunn ,

Den CD auswerf Knopf wenn der Strom Kabel draußen ist gedrückt halten und dann wieder den Strom Kabel einstecken wenn du hörst das der Lüfter an geht aufhören zu drücken sehr wichtig sonst geht es nicht