Playstation 4 Spiel gekauft und geht nicht?

Wenn ich auf Starten (beim Playstationstore) klicke - (PlayStation 4, PlayStation Store, spiel gekauft) Passiert das ?! - (PlayStation 4, PlayStation Store, spiel gekauft) Da passiert genau das gleiche  - (PlayStation 4, PlayStation Store, spiel gekauft)

2 Antworten

Das problem hat ich auch mal , ihr müsst die disc version aus dem speicher löschen , dazu müsst ihr einfach auf das spiel drauf gehen und start drücken dann erscheinen mehrere möglichkeiten wo ihr es auch löschen könnt. Und wenn ihr es gelöscht habt dann könnt ihr die Playstore versuon runterladen

Marlon386
Fragesteller

Aber wir haben die disk nicht 🙁

DerBerke  21.01.2017, 21:38

braucht ihr ja nicht mehr , ihr könnt es auch deinstallieren ohne die disc zu haben

Ich würde probieren alle Daten zum Spiel aus dem Speicher unter den Einstellungen zu löschen.