Playstation 4 kann sich nicht mit Fritzbox verbinden warum?

4 Antworten

bei uns reicht es manchmal schon aus wenn man den router für ein paar sekunden ausschaltet. ansonsten einfach mal beim hersteller anrufen/anfragen

Hm...hab ich auch manchmal. Da gibt es in den Einstellungen so "zahlen" die du ändern musst. Schau am besten mal in google nach. Auswendig weiß ich nicht in was du die zahlen ändern musst ;D

xRapture
Fragesteller

Einstellungen der Fritzbox? und was für Zahlen.... gibt ne Menge zahlen so n konkretes Wort für diese Zahlen wäre gut MAC adresse? IP Adresse? SSiD soll ich jetzt nach " Zahlen" googlen oder wie... bischen konkreter bitte....

Ps4 Neustarten und nach WLAN suchen lassen

xRapture
Fragesteller

denkst du ich lass meine ps4 2 tage am stück laufen wenn ich nichtmal Internet habe? als hätt ich das nicht schon "öfters" versucht

Kathy1601  19.10.2015, 17:29

Hätte ja sein können so Leute gibt es außerdem kannst du ja auch offline spielen