Playstation 4 hängt beim Starten?

1 Antwort

NIEMALS bei einem Gerät mit Festplatte den Netzstecker im Betrieb ziehen!!!

Dabei können Daten verloren gehen oder du zerschießt dir damit Sektoren auf der Festplatte.

Lass die PS durchlaufen und führe die Systemwiederherstellung aus wenn du nochmal danach gefragt wirst.

Falls die PS4 sich mal aufhängen sollte und das Bild einfriert einfach den Power Taster an der Konsole so lange gedrückt halten bis diese sich von alleine abschaltet UND wirklich niemals den Stecker ziehen!

Wie hat sich das "hängen" der PS4 denn bemerkbar gemacht?

Ayyildiz4254
Fragesteller

er hat geruckelt, alle 5 sekunden ging die lief es kurz und dann hing es wieder, ich versuche jetzt das, was du geschrieben hast, falls das nicht klappt, öffne ich die playstation und entstaube es ein wenig. Hatte ich eh schon vor, da sich meine Playstation wie ein Staubsauger anhört.

ChrisStory  12.04.2017, 10:13
@Ayyildiz4254

wo bzw. wann ruckelt es?

Beim hochfahren selber wenn das Sony/PS Logo kommt oder im Menü?

Was hast du für einen leisen Staubsauger?