Frage von Vengance, 21

Uncharted lädt nicht, was tun?

Hallo :) Ich habe eine Frage. Es geht um Uncharted 3 auf der PlayStation 3. Immer, wenn ich im Hauptmenü des Spieles auf ''fortfahren'' gehe, um das Spiel zu starten, kommt wie immer die Ladeanzeige mit Nathan's Ring. Allerdings, lädt es extrem lange. Habe vor ein paar Wochen 30 Minuten gewartet und es hat immernoch geladen. Natürlich, habe ich die Konsole aus und wieder angemacht, die Disc gereinigt und es erneut verusucht, allerdings klappt es auch beim 4. mal nicht. Weshalb lädt es solange? bzw. weshalb hängt es sich ''wahrscheinlich'' auf? Was kann ich tun? Ich bin ein riesen Uncharted Fan und mir das Spiel nochmal zu kaufen wäre meine letzte Entscheidung, aber davor möchte ich natürlich alles versuchen, um es wieder zum laufen zu bringen. Weiß vielleicht jemand, wieso es nicht lädt? und falls ja, was kann ich dagegen tun? Danke, an alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von DaddyGanja49, 2

Hi Vengance,

ich kann dir da nur eins empfehlen und zwar im hauptmenü der ps3 die spielstände und die installations dateien löschen und nochmal neu installieren vielleicht hat das spiel irgend eine beschädigte datei war bei meinem crysis 3 auch schon einmal der fall

lg DaddyGanja49

Kommentar von Vengance ,

Okay, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community