Playstation 3 Festplatte als Pc Festplatte verwenden?

1 Antwort

baue die Platte erst einmal aus. Vielleicht kannst du auch Fotos machen und hier einstellen. Eine Beschreibung der Stecker der Platte könnte auch hilfreich sein. Du musst nicht die "Beine" zählen, (IDE-Platten haben 44 Stifte in 2 Reihen , SATA-Platten viel weniger und nur in einer Reihe)

Prüfe auch, ob in deinem PC ein Stecker frei ist, der an die PS3-Platte passt. Wenn das so ist brauchst du nichts weiter als die Platte einbauen und anschließen. Das Formatieren machst du dann im PC.

Ob Sony da etwas an der Platte "gedreht" hat weiß ich nicht. Einen Versuch ist es wert.