Playstation 2, wie viel?

6 Antworten

10 bis 15 Euro. Nicht mehr. Und behalten macht auch nur wenig Sinn da die PS2 zu häufig ist um mal als Sammlerobjekt zu gelten.

Eigentlich...ist das Ding ziemlich wertlos.

Woher ich das weiß:Recherche

15-20€ Die ist nicht mehr all zu viel wert und sing star mikros bekommt man günstig auf ebay oder im örtlichen An und Verkauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht so viel...
Ich würde wohl so eher nen 10ner ausgeben wollen.
Ich glaube der Wert sie zu behalten wäre größer als sie zu verkaufen ;)

Hey du würdest noch ungefähr zwischen 30 - 40 Euro höchstens bekommen.Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Tonia817  04.08.2018, 15:43

Das ist schon sehr grosszügig. Amazon bietet eine neue PS2 schon für knapp 50 Euro an. Mit Garantie.

Federlie
Fragesteller
@Tonia817

Amazon neu für knapp 50 euro? Wo? Hast du ein Link? Ich hab auf Amazon bisher "nur" gebrauchte für ab circa 45 Euro aufwärst gesehen.

Achja und eine Speicher Card ist auch dabei.