PlayStation 2 an Philips 37PFL4007K/12 anschließen?

3 Antworten

Der von dir gekaufte Adapter ist leider in die andere Richtig, er konvertiert Digital (also HDMI) in Analog.

Warum benutzt du nicht den SCART Eingang? Das Bild der PS2 wird durch einen Adapter nicht besser werden...

Der Konverter konvertiert HDMI in Analog, falsche Richtung. Input=HDMI, Output=CVBS. Steht auch drauf, HDMI2AV. Und in der Beschreibung. Du brauchst einen von analog (AV) zu HDMI Konverter

Dein Fernseher hat einen YCbCr  Eingang,verwende diese Verbindung dann brauchst Du auch keinen Konverter,das Deiner falsch ist wurde Dir ja schon geschrieben.

Komponentenkabel/YCbCr – Das ist der einfachste Weg, eine PS2 an einen modernen Fernseher anzuschließen, da die meisten HDTVs diese Eingänge haben. Mit einem Komponentenkabel erreicht man außerdem die beste Bildqualität bei einer PS2. Komponentenkabel haben fünf Stecker: rot, blau grün (Video) sowie rot und weiß (Audio). Komponentenkabel wurden nicht mit der PlayStation 2 mitgeliefert. Wenn du dir eins kaufst, solltest du sichergehen, dass es mit einer PS2 kompatibel ist.

https://www.amazon.de/Komponente-Video-Audio-Kabel-Seil-Playstation/dp/B00F34TDJW/ref=pd_lpo_sbs_63_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=QPMAEYA16DNHAM4SM29H

https://www.amazon.de/Komponent-Kabel-Component-Cable-Kabell%C3%A4nge/dp/B001ANR0LI