Playmobils Vergangenheit und Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Playmobil sollte weniger, Neonfarbe, Lizenz, dafür mehr Realismus 80%
Lizenz ja, nur auf Sachen als Spielzeug 1:1 zum Original machbar 20%
Keine Lizenz, keine Neonfarben, alles bleibt beim alten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playmobil sollte weniger, Neonfarbe, Lizenz, dafür mehr Realismus

Es sollte schon halbwegs normal aussehen, damit man sich an der Umwelt orientieren kann.

OpiPaschulke  02.04.2024, 14:19

Danke für den Stern. :-)

Playmobil sollte weniger, Neonfarbe, Lizenz, dafür mehr Realismus

Ich finde Playmobil auch echt mega, habe 8 Kisten auf dem Dachboden

Ja das Problem habe ich auch mitbekommen :'(

Sie sollen wieder "Playmobil" sein und ihre eigene Kreativität zeigen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹