Playmobil Feuerwehrauto

3 Antworten

So, habe inzwischen die Batterien gefunden: man muß die komplette Blaulichteinheit nach oben aus dem Schacht ziehen. Das ging relativ schwer aber letztlich ohne Beschädigung.

Habe das gleiche Feuerwehrauto Nummer 26. Wenn du das Blaulicht abnimmst, schaust du auf eine schwarze Kiste, links recht ober befinden sich die Glühbirnchen. In der Mitte sind 2 Kunststoffnasen - hier mit Hilfe eines Schraubendrehers das ganze Element anhebeln. Du ziehst das ganze Element samt Birnchen heraus, dort siehst du seitlich 2 1,5V AA Batterien. Viel Spaß

Guten Morgen Mike, kenne das Auto zwar nicht. Oftmals befinden sich die Batteriefächer jedoch unter den Fahrzeugen und müssen aufgeschraubt werden.