Play Station 4 vom Strom nehmen schädlich?

3 Antworten

Solange du sie vorher komplett herunterfährst nicht. Aber nicht während sie im Ruhemodus ist vom Strom trennen.

verreisterNutzer  06.01.2022, 12:41

Danke. Kann man ungefähr sagen wie viel Strom sie ausgeschaltet trotzdem noch braucht? Dankeschön

Mach doch folgendes: Hol dir einen Stecker mit Kippschalter. Wie ein Mehrfachstecker, aber nur für 1 Buchse. Wenn die PS4 heruntergefahren ist, Kippschalter umlegen und sie verbraucht auf jeden Fall 0,0. Allerdings sollte sie auch nix verbrauchen, wenn du sie komplett runterfährst.

Wenn sie aus ist und nicht im Standby wohl nix.