Platten und rekordbox auflegen?

2 Antworten

Mit gar keinem.

Das, was Deiner Idee am nächsten kommt, ist der Pioneer PLX-CRSS12.

Ansonsten muss man einen Controller wählen, der zusätzlich über zwei Phono Inputs verfügt. Dann müsste man den Controller und zwei Turntables nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Controller mit dem man echte vinyls auflegen kann, kenne ich keinen.

Du könntest aber folgendes Setup fahren:

zwei herkömmliche Plattenspieler mit phase + Mixer deiner Wahl (z. B. S9 oder S11 etc.).

Dann kannst du einfach das Phase weg machen und ne normale Platte drauflegen. Am mixer kurz den Eingang auf Phono wechseln und fertig. Wenn du danach wieder von RB spielen willst, kannst du einfach den INput regler beim mixer auf USB stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung