Rekordbox plötzlich Track-Ladefehler an was liegt das?

2 Antworten

Es sieht so aus, als könne Rekordbox die Tracks nicht mehr finden. Kann es sein, dass sich der Speicherort oder der Dateiname der Titel verändert hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gimmedeloops
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort. Hab dann noch weiter recherchiert, hat sich heraus gestellt das mehrere das Problem hatten und es von Recordbox aus ging. Am nächsten Tag ging alles wieder ganz normal.

Danke für deine Antwort! :)

Versuch doch mal eine Datei direkt vom Speicherort rein zu ziehen, ob das noch geht. Sind es MP3 Dateien?