Plastikteil bei Rollladen defekt?

2 Antworten

Eventuell in einem Fachgeschäft, die speziell Rollläden und Markiesen verkaufen.
Vorher kann man es ja mal in einem Baumarkt probieren. Da wird es, wenn sie so etwas verkaufen, vermutlich etwas günstiger sein.

Und nimm das Teil und das Bild am Besten mit.

Ich guck jetzt schon extra lang auf das Foto und finde den Fehler nicht. Ich sehe nur den Einlaufschuh und denk mir, der passt doch. Wo ist das Problem?

Aber ALLE Teile von Rollläden lassen sich nachkaufen. Auch Herstellerübergreifend bis auf wenige Ausnahmen bei sehr speziellen Teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung