Plastikdisplay Glas Delle herausschleifen? (PSP, Plastik schmelzen)?

1 Antwort

Kannste schon schleifen, allerdings musst du es am Ende sehr gut polieren damit es durchsichtig wird.

Ich denke das ist vermutlich polycarbonat, das dürfte man also auch erhitzen und deformierten können, ich würde aber eher zu Heißluft als zu Lötkolben raten. Allerdings musst du polycarbonat ziemlich stark erhitzen bis es flexibel wird, knapp 150°C. Und das schwarze Plastik ist vermutlich abs, das ist bei der Temperatur schon flüssig, dementsprechend müsstest du das Fenster dafür entfernen.