Plastik unter dem Auto?

Unter dem Auto  - (Auto, Auto und Motorrad, Plastik)

6 Antworten

Fahr weiter, irgendwann ist es komplett verbrannt. Wenn du Zugang zu einer Hebebühne oder Grube hast, kannst du es auch abbäbeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
llldv
Fragesteller

Ich werde eine Unterbodenwäsche machen wenn das nichts bringt fahr ich zur Werkstatt, ich habe leider keine Hebebühne oder derartiges.

FrankFu  14.11.2018, 05:38
@llldv

Da Plaste nicht wasserlöslich sind, kannst Du Dir die Kohle für die unnütze Unterbodenwäsche sparen!

Lass es doch einfach dran wenn es im Auto nicht müffelt! Es wird irgendwann restlos verbrannt sein!

Das liegt definitiv an dem Plastik, ist mir auch schon mal passiert. Hab es dann mit einem Drahtaufsatz für die Bohrmaschine entfernt und schon war auch der unangenehme Gestank weg.

llldv
Fragesteller

Danke! Dann bin ich erstmal beruhigt. Unter mein Auto komme ich leider nicht aber ich versuche es mal trotzdem irgendwie. Ansonsten fahr ich halt zur Werkstatt dann sollen die mir das entfernen.
Kann ich denn erstmal noch damit fahren? Ich muss nämlich gleich nochmal weg c.a 40-60 km.

GolfVGTi  13.11.2018, 17:46
@llldv

klar kannst du damit fahren, nur das es wieder mächtig stinken wird sobald der Auspuff heiß ist.

Dürfte der Rest sein und wenn der Auspuff jetzt heißt ist zersetzt sich der Kunststoff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Es sind wahrscheinlich Rückstände von der Plane, da du sie mit dem heißen Auspuff berührt hast klebt sie jetzt daran und jedes Mal wenn er heiß wird kokeln es natürlich wieder an. Mein Tipp: Warten bis der Auspuff kalt ist und dann versuchen es zu lösen...

Ja da sieht man ja a noch den Rest. Logo dass der stinkt wenns da heiss wird