Plastik bekleben mit Papier?

Weiße Farbe ist immer sehr schnell abgegangen

4 Antworten

Von Experte Seefuchs bestätigt

Du kannst die Zahlen aus Kunststoffolie aufkleben und dann die Tasten lackieren (Auto-Lackstift). Danach die aufgeklebten Zahlen abziehen, und schon hast du die Zahlen sauber sichtbar drauf.

Wenn du ganz feines Gefühl in den Fingern hast kannst du auch mit einem sehr feinen Pinsel die Zahlen auftragen. Dazu auch den Lackstift vom Auto oder Nagellack nehmen.

Meine Schwester hat die Teile immer komplrtt mit Nagellack ausgeschmückt und die Zahlen nachgezogen. Aber könnte frimelich werden (hat dann lange gehalten)

dc fix mit edding beschriften oder es gibt doch diese Beschrifter welche die Buchstaben durchdrücken - komm jetzt leider nicht auf den Namen

lewei90  06.03.2022, 16:04

DYMO...

Otilie1  06.03.2022, 16:06

Präge BESCHRIFTUNGSGERÄT

Versuche es mit einem Permanentmarker mit feiner Spitze.

pigeon7
Fragesteller

Ich habe bereits mit weiß versucht zu malen, aber die sind immer sehr schnell abgewischt

lewei90  06.03.2022, 16:03
@pigeon7

Weil es keine Permanentmarker waren! Diese sind wasserfest und, wenn sie trocknen, verschmieren sie auch nicht.

DieMagierin  06.03.2022, 16:04
@pigeon7

Gegebenenfalls nochmal mit durchsichtigem Nagellack drüber.