PlastiDip.Wo kann man Plasti Dip Sprühgummierung kaufen. Ich brauche es sofort, Online nützt nichts.

3 Antworten

Vor-Ort oft nur schwer zu finden. Online schon eher, etwa bei voelkner (die sind meist günstiger als der blaue C) - Wenn es große Mengen sein sollen muß man über die Bucht in UK am besten eine Gallone bestellen.

Hallo,

beim Conrad gibts so etwas - vielleicht ist ja ein Laden in deiner Nähe.

Ich denke, das müsste es doch eigentlich in Autofachgeschäften geben. Auto plus oder ähnliches. Am besten vorher mal anrufen und fragen....