Plantur 21 tägliche anwendung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht an alles glauben was die Werbung verspricht.

Bei Problemhaar hilft basisches Shampoo (google) 1 bis max. 2x pro Woche. Geht nicht von jetzt auf gleich, aber in ein paar Wochen normalisiert es sich. Um es gut kämmbar zu machen, massiere in die Spitzen 1-2 Tropfen Marrakeshöl. Haarproblem ist neben Stress auch hormonell und genetisch bedingt. Je mehr Chemie, je mehr Probleme. Eine gute Haarbürste regt die Kopfhaut an.

Winterhauch01
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich mal umsehen :-)

So ist es - alles nur Verkaufsmasche!