Plants vs zombies free so wie das kostenpflichtige?

3 Antworten

Das kostenpflichtige Spiel ist die Vollversion. Beim Kostenlosen kannst du viele Varianten nicht spielen wie z.B. das Bosslevel. Ich glaube den Pflanzen-Shop kann man auch nicht benutzen. Ich würde mir auf jeden Fall die Version für 99ct kaufen!

Bei dem Kostenlosen kannst du alle Level spielen, keine Ahnung wie es bei der für 99 Cent is

K1ngmaster1412
Fragesteller

In den Rezensionen steht, dass das Spiel sehr kurz sei bei der free Version. Sind da wirklich so viele Level, wie bei der PC Funktion?

Lg

Mehr werbung schätze ich