Planetside 2 design der Fraktionen, welche ist eurer Meinung nach die beste?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Vanu die Beste Fraktion, das liegt nicht daran, dass sie die besten Waffen haben sondern eher die Besten Waffen-Upgrades. Das hilft am Anfang nicht viel aber unterm Strich sind die Waffen einfach besser. Außerdem haben die Fahrzeuge viele Vorzüge. Das ist aber allein meine Meinung :) Bei der Terranischen Republik ist der Vorteil, dass sie starke Anfangswaffen haben und ein großes Magazin.

Neues Konglomerat.

Als Begründung gebe ich dir viele Gründe, unter anderem natürlich das epische Aussehen der Spielercharaktere und der Fahrzeuge (insbesondere http://images.wikia.com/planetside2/images/0/09/Vanguard_PlanetSide_Decal.jpg )

Die Waffen sind, nach einer Eingewöhnungsphase mit die besten und auch relativ akkurat. Schießen ziemlich langsam, machen aber auch mehr Schaden pro Schuss.

Das NC11 Bolzengewehr macht, wenn du auf den Kopf triffst, deinen Gegner mit einem Schuss futsch! (In den anderen Fraktionen ist dies nicht der Fall.) Berücksichtige, das du dieses Gewehr von Anfang an hast. ;)

Noch Fragen?

LogosCube
Fragesteller

Was ist mit dem Recoil bei den Nc'lern der soll arg stark sein, sodass ich der kaum Shooter spielt, ein echtes Problem habe und nur rumspraye.

Remer714  12.07.2013, 14:49
@LogosCube

Der Rückstoß ist, das muss ich sagen, etwas stärker, aber im kontrollierbaren Bereich. Ich habe nichts gegen ihn (NC1 Gaußgewehr, Medic).

Ich spiele jedoch nur selten mit AF19-Mercenary, dort ist der Rückstoß etwas anders, aber nicht sonderlich höher.

Probiere einfach mal das NK und TR und bilde dir dann eine Meinung.

Fürs Snipern würde ich auf keinen Fall Vanu als Fraktion wählen, weil die Projektile dort ziemlich langsam sind, d.h. man trifft deutlich seltener.
In den Top 10 der Spieler mit der meisten XP sind zumindest 6 Terraner, 1 Vanu und 3 vom Konglomerat (blau).

LogosCube
Fragesteller

Dane, dir bist eine große Hilfe =)