1 Antwort

Alles was außerhalb der gestrichelten Markierung ist, kannst du nicht bearbeiten.

Manche Gegenstände kann man erst dann verschieben/bearbeiten, wenn man sie mit einem Rechteck markiert hat. Das geht mit der Funktion ganz unten rechts. Da drauf klicken und dann den Gegenstand mit so einem Rechteck umschließen, dann anklicken und bearbeiten/verschieben. Verschieben aufrufen kannst du mit Taste "X" oder mit Tast "M". - Liebe Grüsse, Wilhelm.